Bücher

Es gibt sehr viele Bücher runf um's Thema Häkeln. Hier darf ich dir einige ausgewählte Häkelbücher vorstellen. Alle Beiträge erhalten einen Direktlink zum Buch auf Amazon. Wenn du über diesen Link einkaufst, unterstützt du meine Arbeit und ich kann weiterhin über diese berichten.

07-12-2018 Buchvorstellungen

Buchvorstellung: "Häkel mit - Die Kinderhäkelschule" von Franziska Heidenreich

Coole Häkelprojekte für Kinder? Geht das überhaupt oder ist das Häkeln doch eher nur ein Hobby für Erwachsene? Wer die Kinderhäkelschule von Franziska Heidenreich kennt wird diese Frage sicherlich verneinen. Denn in dem 132-seitigen Buch findet man abwechslungsreiche und tolle Projekte für junge Häkler und Häklerinnen. Genau 25 Häkelanleitungen für Einsteiger, Häkel-Erfahrene und Häkel-Profis gi...

Weiterlesen

09-09-2018 Buchvorstellungen

Buchvorstellung: "Spiel mit in meiner Häkelküche" von Lucia Förthmann

"Spiel mit in meiner Häkelküche" ist wohl eines der bekanntesten und besten Häkelbücher im Bereich Häkeln für die Spielküche und den Kaufmannsladen. Das Buch wurde von Lucia Förthmann im Jahr 2015 geschrieben und enthält 90 Anleitungen für Küche und Kaufladen. Das Buch will ich dir in diesem Beitrag etwas näher vorstellen.       Was schon beim ersten Durchblättern gefällt, ist d...

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen