Meine Anleitungen
haekelanleitung e book korb no1 haekeln 600x450
In diesem Korb lassen sich wunderbar verschiedene Farben kombinieren. So ist er auch ideal für die Verarbeitung von Wollresten geeignet. Körbe sind eine wunderbare Möglichkeit Räume zu dekorieren und auch noch praktisch, da sie viel Platz für Utensilien und KrimsKrams bieten. Häkel auch du dir dein eigenes KrimsKrams - Körbchen. Die Utensilo - Körbe eignen sich auch wunderbar zum Verschenken.
 
Die Häkelanleitung ist auch für Häkelneulinge geschrieben. Alle Maschen jeder Runde sind genau notiert und jeder Schritt so detailliert wie möglich beschrieben. Viele Bilder helfen bei der Visualisierung.
Wo gibt es die Anleitung?
Crazypatterns: zur Anleitung
MyBoshi: zur Anleitung
Makerist: zur Anleitung
Welche Maschenarten werden verwendet?
Luftmaschen
feste Maschen
Kettmaschen
Welche Wolle wird verwendet?
Textilgarn der Next Recotton der Firma Wollfactory. Es kann aber auch jedes andere Textilgarn verwendet werden.
Welche Materialien werden sonst noch benötigt?
Schere Vernähnadel bzw. dünnere Häkelnadel
Maschenmarkierer /Sicherheitsnadel